Menü
Developer

EuroPython 2014: Call for Proposals

Die zweitgrößte Konferenz der Programmiersprache Python tagt diesen Sommer in Berlin. Interessierte können noch bis zum 9. Februar 2014 Vorschläge für Vorträge und Trainings einreichen.

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

Nachdem die vorige EuroPython etwa 900 Besucher nach Florenz locken konnte, treffen sich die Freunde der Sprache dieses Jahr vom 21. bis 27. Juli im bcc Berlin Congress Center am Alexanderplatz. Tickets für die Veranstaltung sind ab dem 31. Januar erhältlich, das Programm soll Ende März feststehen.

Wem der 9. Februar für ein Proposal zu knapp ist oder wer generell lieber mit einem Poster vor Ort sein möchte, hat außerdem noch die Chance, sich bis zum 12. April mit einem Poster zu bewerben. Vortragsspache der EuroPython ist Englisch, allerdings sind auch deutschsprachige Einreichungen für einen speziellen PyCon.DE-Track gern gesehen. (jul)