Menü
Developer

Live-Streams von der GoingNative 2013

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Heute beginnt die zu den wichtigsten C++-Konferenzen gehörende GoingNative 2013. Diese wird noch bis Freitag, 6. September, gehen und versammelt in Seattle illustre C++-Experten wie Sprachschöpfer Bjarne Stroustrup, der dem C++-Standardkomitee vorsitzende Herb Sutter und Buchautor Scott Meyers. Doch so weit muss man gar nicht fahren, denn Microsoft sendet über seinen Videokanal Channel 9 Live-Streams von der Konferenz aus.

Den Auftakt macht heute Abend Stroustrup mit der Eröffnungs-Keynote "The Essence of C++: With Examples in C++84, C++98, C++11, and C++14 ", die um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit startet. Doch auch die anderen Sessions sollen sich Interessierte virtuell anschauen können, es besteht sogar die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen, wobei die registrierten Teilnehmer vor Ort wohl eher den Vorrang erhalten. (ane)