Menü
Developer

Noch wenige Tage Frühbucherrabatt für Continuous Lifecycle 2013

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Es war vorgesehen, dass die von dpunkt.verlag, iX und heise Developer durchgeführte Continuous Lifecycle 2013 bis zum 30. September zum Frühbucherpreis zu beziehen sein sollte. Nun hat es den Anschein, dass sich Interessierte an der neuen Konferenz zu Agile ALM, Continuous Delivery und DevOps sputen müssen, um überhaupt ein Ticket zu erhalten, denn die Zeichen deuten darauf hin, dass die Veranstaltung mit letztlich 200 Teilnehmern schon bald ausverkauft sein dürfte.

Die Continuous Lifecycle findet vom 11. bis 13. November in Karlsruhe statt. Die Konferenz besteht aus zwei Hauptkonferenztagen mit knapp 40 Session und einem weiteren Tag mit fünf ganztägigen Tutorials. Die Tutorials zu Jenkins, Git, Team Foundation Server und zur kontinuierlichen Integration und zum Deployment von Java-Enterprise-Anwendungen können auch separat gebucht werden. Ein weiteres Tutorial zur Einführung in Continuous Delivery ist bereits ausverkauft. (ane)