Menü
Developer

SoftwareArchitekTOUR bei der rheinjug

vorlesen Drucken Kommentare lesen

Am 21. Juni besucht SoftwareArchitekTOUR-Podcaster Stefan Tilkov die Düsseldorfer rheinjug. Hier trifft er im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf Oliver Linssen, Geschäftsführer der Liantis GmbH, Georg Pietrek, der bei der itemis AG Vorstand ist und sich als Experte und Buchautor zur Softwaremodellierung einen Namen gemacht hat. Die Runde komplettiert Eberhard Wolff, der auch schon Autor auf heise Developer war, und bei Adesso Architekt und Technikexperte ist.

Die Debatte zur Fragestellung "Modellierst Du schon oder programmierst Du noch?" wird auch aufgezeichnet und erscheint als eine der nächsten Episoden des von heise Developer betreuten Podcasts. Treffpunkt ist ab 18.30 Uhr im Institut für Informatik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Gebäude 25,22, Ebene 0, Hörsaal 5B oder 5C). Für die Fußballübertragung im Anschluss ist in einem separaten Raum gesorgt. (ane)