Menü
Developer

Zwei neue Blogger auf heise Developer

Von
vorlesen Drucken Kommentare lesen

heise Developer begrüßt mit Tam Hanna und Golo Roden zwei neue Blogger. Hannas Blog "Die mobile Denkfabrik" setzt den Schwerpunkt auf die Anwendungsentwicklung im Mobilcomputer-Bereich. Er beschäftigt sich seit etlichen Jahren mit dem Thema und weist hier ein selten zu findendes Wissen vor, das sich über alle mobile Plattformen erstreckt. Seine ersten Beiträge sind bereits online, sie behandeln vorrangig Ereignisse der diese Woche tagenden Entwicklerveranstaltung BlackBerry Jam.

Golo Roden wiederum behandelt in seinem Blog "the next big thing" die Entwicklung moderner Webanwendungen, für die er derzeit JavaScript und Node.js bevorzugt. Er wurde aber auch schon zweimal als Most Valuable Professional (MVP) für C# ausgezeichnet. Roden war ebenfalls schon tätig und hat seinen Blog mit den ersten Beiträgen bereits eröffnet.

Hanna und Roden reihen sich in die Reihe der heise-Developer-Blogger ein. Weitere sind Holger Schwichtenberg ("Der Dotnet-Doktor"), Kai König ("Kais bewegtes Web"), Michael Wiedeking ("Babel-Bulletin"), Andreas Graf ("Embedded Blogger") sowie Jutta Eckstein und Nicolai Josuttis (beide "The World of IT"). (ane)