:clojureD 2018: Vorträge für Clojure-Konferenz gesucht

Am 24. Februar findet in Berlin wieder die Konferenz Clojure mit nationalen und internationalen Sprechern statt. Der Call for Proposals läuft noch bis zum 31. Oktober.

 –  0 Kommentare
:clojureD 2017: Vorträge für Clojure-Konferenz gesucht
Anzeige

Im kommenden Jahr findet die Konferenz :clojureD zum mittlerweile vierten Mal statt – und zwar am 24. Februar erneut in Berlin. Die alljährlich von und für die Clojure-Community in Deutschland ausgerichtete Konferenz zählt zu den wenigen, die sich der Programmiersprache Clojure und der funktionalen Programmierung widmen.

Als Location für die vierte Auflage der Konferenz haben die Veranstalter die Kalkscheune im Herzen Berlins ausgewählt. Noch bis zum 31. Oktober können sich Interessenten als Speaker für die :clojureD 2018 bewerben. Gewünscht sind ausschließlich englischsprachige Vorträge – entweder von 30-minütiger Dauer oder sogenannte sechsminütige Lightning Talks. (map)

Anzeige
Anzeige