{{commentsTotalLength}}

UseNeXT

Heute in Türchen 9: 4 Monate gratis nutzen

Auf auf ins weltweite Usenet mit der Zugangssoftware UseNeXT. Mit unserem heutigen Türchen-Angebot habt ihr volle 4 Monate Gratis-Zugriff auf über 110.000 Newsgroups mit 25.000 TByte im Netz. Dafür gibt's je 100 GByte Downloadvolumen pro Monat und das stets mit einer sicheren 256 Bit-SSL-Verschlüsselung.

Dieses Geschenk habt ihr leider verpasst, aber schaut schnell nach, welche Software wir euch heute kostenlos im aktuellen Adventskalender-Türchen anbieten.


So sichert ihr euch ganz einfach unser heutiges Gratis-Angebot:

  1. Nach dem Klick auf "Jetzt Geschenk sichern" gelangt ihr auf die Angebotsseite von UseNeXT.
  2. Gebt dort eure E-Mail-Adressee ein und klickt dann auf "Jetzt gratis testen".
  3. Im zweiten Schritt müsst ihr nun eure Adress- und Zahlungsdaten eingeben.
    Keine Sorge, die 4 Monate sind definitiv gratis. Nach den 4 Monaten würdet ihr UseNeXT allerdings automatisch zum Bestpreistarif von 7,95 € pro Monat (mit 12 Monaten Laufzeit) erhalten. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr zu jedem Zeitpunkt der Testphase unkompliziert kündigen.
  4. Danach klickt ihr auf "Kaufen" und bestätigt alle Angaben.

Nach der kostenlosen Testphase von 4 Monaten geht das UseNeXT-Paket automatisch in ein Jahresabonnement im Tarif Smart+ für 7,95 € pro Monat über, das jährlich berechnet wird. Solltet ihr diesen Tarif nicht nutzen wollen, könnt ihr die automatische Verlängerung jederzeit während der Testphase widerrufen. Dazu genügt eine kurze formlose Kündigungsmail an den Anbieter.

Weiterführende Informationen zu unserem heutigen Geschenk zeigen wir euch in der folgenden Bildergalerie. Dort erfahrt ihr mehr über die wichtigsten Funktionen und Features des Produkts.

Der Adventskalender läuft vom 1. bis 24. Dezember und beinhaltet an jedem neuen Tag ein neues Gratis-Angebot. Seid daher schnell, da pünktlich um Mitternacht das Angebot wechselt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns jederzeit anschreiben.

( )

Wie bewertest Du die Qualität des Beitrags?

Pflichtlektüre! ({{threeCount}})
Gut zu wissen ({{twoCount}})
Geht gar nicht! ({{oneCount}})
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Deine Bewertung wurde gelöscht.

Kommentare

{{commentsTotalLength}} KommentarKommentare

Weitere Kommentare laden...

Das könnte dich auch interessieren