Avatar von John_X
  • John_X

549 Beiträge seit 13.10.2016

Level5, 2d...

Ich muß da immer noch ein bischen schmunzeln. Ist ja genaz nett mit den ganzen Hilfsmitteln autonom einzuparken... Aber im Moment scheitern alle Autos an Basics wie:

Die Höhe einer Bordsteinkante zu erkennen oder gar entscheiden ob der vordere Fahrzeugteil drüber kann

Das Fernlicht schnell genug abblenden um den Gegenverkehr nicht zu blenden oder gar einen LKW auf der Gegenfahrbahn einer Autobahn zu erkennen (Wenn das Abblendlicht vom Mittelstreifen verdeckt wird)

Zuverlässig Tempolimits und andere Beschränkungen zu erkennen wenn diese in Form von LEDs recht hoch über oder weit am Rand der Fahrbahn sind.

Ich fang jetzt gar nicht von mehrspurigen Kreisverkehren an..

Meine Prognose: 2040, wenn sie schnell sind.

Bewerten
- +