Avatar von Micha Go.
  • Micha Go.

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2016

Re: Das müsste doch schon für einen selber das Ziel sein

Michael Jacob schrieb am 25.06.2019 11:10:

Henson schrieb am 25.06.2019 11:08:

Wenn ich einen Hybrid hätte, dann wäre es mein erklärtes Ziel möglichst viel elektrisch zu fahren. Jedesmal, wenn der Motor angeht, wäre das eine persönliche Niederlage.

Auch bei einem Firmenwagen mit Tankkarte?

Einen solche Firmenwagen haben und sich dann trotzdem geizig und assozial verhalten...
Deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Oder musst Du in der Firma 50m weiter laufen, wenn Du das Teil dort einstöpselst?
Oder ist Dir ein Stromzähler, für die Ladebuchse@home zu teuer? Frag mal Cheffe... Da lässt sich bestimmt was machen. Wenn der ne Tankkarte sponsort, bestimmt auch den Saft ;)

Bewerten
- +