Avatar von ErdenAdmin
  • ErdenAdmin

862 Beiträge seit 20.01.2019

EVs brauchen nicht mehr Rohstoffe bei der Produktion...

Was soll die Quatsch Behauptung, dass EVs viel schlechter für die Umwelt sind bei der Produktion, als die Stinker Diesel und Benziner?

Wie man hier sieht,
https://insideevs.com/news/340502/heres-seven-reasons-why-electric-vehicles-will-kill-the-gas-car/

hat ein Verbrenner mehr als 10 mal mehr Teile als ein Elektroauto und ein Verbrenner ist alles andere als Resourcenarm in der Produktion.

Hier wird einfach Zeugs behauptet, das klar falsch ist, keiner mit etwas gesunden Menschenverstand kann so was je glauben.
Als nächstes wird so eine Studie von den alten Autoherstellern finanziert, die besagen soll, dass Elektroautos auch ohne Auspuff, am Auto mehr Abgase verursachen als ein Verbrenner. Es es gäbe, speziell in Deutschland, garantiert Trottel die so was glauben würden.

Keine Sorge, Deutschland kommt auch noch in der Zukunft an, mit etwas viel verspätung, aber besser sehr spät als nie.

Bewerten
- +