Avatar von Tour69
  • Tour69

mehr als 1000 Beiträge seit 15.08.2012

Tesla

Wird dann auch gleich das Downgraden bzw. Entfernen bezahlter Funktionen mitsubventioniert ?

Werden auch die Unfälle, die Statistik in Norwegen sagt das Teslas aufgrung ihrer schwachsinnigen Übermotorisierung verhältnissmässig viele Unfälle bauen bzw. die Fahrer tun dies weil sie überfordert sind, mitfinanziert ?

Über Abgasbetrug wird sich aufgeregt, wenn aber ein Hersteller rechtswidrig Funktionen die bezahlt sind entfernt ist das Betrug bzw. Diebstahl.

Von mir aus können die 10000€ subventionieren.
Solange es keine flächendeckende Ladeinfrastruktur mit der Möglichkeit auch bei einem 36 Parteien Haus auf 100m Strassenlänge zu laden und die Reichweiten weiter so bescheiden bleiben, wird es diesen überteuerten Quersubventionierten Unsinn für uns nicht geben.

Da lobe ich mir meinen Diesel mit über 1100 km Reichweite.

Jetzt kommen wieder die Unkenrufe "Das Elektroauto hat einen Boom hingelegt".
Ja 200% von wenig bleibt wenig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2020 00:07).

Bewerten
- +