Avatar von Thunder115
  • Thunder115

850 Beiträge seit 19.11.2001

Tempomat in Renaultfahrzeugen @Redaktion

Das die Redakteure immer wieder auf diesem unsäglichen Schalter in der Mittelkonsole rumreiten. Ist das schon ein Pawlowscher Reflex? Euer Sattel ist schon durch! Unbegreiflich. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Man kauft seinen Renault, betätigt den Knopf dann 1x in seinem Autoleben und das war es.
Ist das so schwer? Kein Renaultfahrer nutzt diesen Knopf - außer er will auf Begrenzer umschalten - was aber in der Vollgasrrepublik Deutschland kaum genutzt wird.
Der Rest geht ganz easy am Lenkrad - Plus Minus Null und Recall - fertig und aus die Maus.
Ich fahre manchmal auf der Autobahn 100e Kilometer nur mit dem Tempomat. Auch dank der 2 km/h - Schritte.

Dagegen in unseren Dienst-Golf. Dieses Fitzelchen von Schalter oben auf dem Hebel - des Redakteurs Liebling - ist grauenhaft.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2018 11:58).

Bewerten
- +