Avatar von Sebastian_R
  • Sebastian_R

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2003

Keine Ueberraschung: Hans-Werner Sinn hat schon immer gegen die Umwelt gegiftet.

Siehe auch die Verleihung des Negativpreises „Dinosaurier des Jahres 2009“

News 2009 - Der Markt alleine wird’s nicht richten
Volkswirt Hans-Werner Sinn erhält den „Dinosaurier des Jahres 2009“ Der NABU hat den Ökonomen und Präsidenten des Münchener Instituts für Wirtschaftsforschung (ifo), Hans-Werner Sinn, mit dem „Dinosaurier des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Sinn lässt kaum eine Gelegenheit aus, die moderne Umweltpolitik in der Öffentlichkeit zu attackieren.

https://www.nabu.de/news/2009/13264.html

Damals hatte er gegen Solarzellen und Windenergie gewettert, heute sind es halt E-Autos. Wenn man den werten Herrn Sinn als "contrarian indicator" nutzt, muss man sagen, dass E-Autos derzeit so richtig erfolgreich sein muessen...

Bewerten
- +