Avatar von HansMaus
  • HansMaus

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2005

Fahrspaß und Großstädter wie der auf Bild 5.....

....dagegen habe ich mittlerweile meine Vorurteile!
Schönes Wetter bei uns aufm Dorf: Motorräder von ü40 Jährigen Easy Ridern aus der Reihenhaussiedlung und im Wald dann die Hippsterdeppen mit Bart, Quad ODER(!) so dreckskarren wie auf dem Bild.

Mir ist schon bewusst das dieses Publikum dem bescheuerten Landpöbel seine moralische und intellektuelle Überlegenheit zeigen muss.

Letzten Sonntag gab es ein schönes Beispiel.
2 Rockerhippsterbärte mit einstelligem Buchstaben für den Ort beim Nummernschild haben richtig Fahrspaß mit ihren auf Anhängern angekarrten Quads. KLar waren auch Frau und Kind dabei denn man braucht ja eine Supporter Crew und das Kind muss ja das nachgemacht motörhead Tourshirt von 186 in 110 ausführen....echte Rebellen halt

Das Rehe derzeit trächtig sind drauf geschissen
Das Waldwege kaputt gemacht werden drauf geschissen
Das Spaziergänger um ihr Leben fürchten müssen drauf geschissen

Wenn einer was sagt wird er maximal arrogant runter geputzt denn so ein Stadtmensch hat viel mehr Ahnung von Natur als das Pack vom Lande.
Wer fährt von den Untermenschen schon mit dem Bus oder Fahrrad zur Arbeit?

Ober ätzend und mittlerweile hab ich da echt vorurteile gegen Herren wie dem Typen auf dem Bild......Fahrspaß.....ürgs.....es werden auch immer mehr die meinen sie müssten in der Natur rum brettern weil das ja sooo hipp trendy und stylisch ist.
Neuester Trend: Monster Pickups aus den USA mit denen kann man mal so richtig die Sau offroad raus lassen.
Siehe oben das dumme Landvolk hat gefälligst bewundernd auf zu schauen.

Mir ist schon bewusst das richtig assoziales Verhalten voll im Trend liegt aber wirklich dran gewöhnen kann ich mich daran noch nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2019 11:34).

Bewerten
- +