Ansicht umschalten
Avatar von Hackman
  • Hackman

19 Beiträge seit 11.07.2000

Der Clemens...

Eine Träne der Wehmut verdrücke ich mir ja schon im Knopfloch, wenn Clemens über Gruppenromantik beim gemeinschaftlichen Übertreten der StV(Z)O berichtet und "je älter wir werden, je schneller waren wir früher" in schöne Worte kleidet.

Der Unterschied zwischen Kraftrad und Automobil ist größtenteils in die Kategorie "Mainstream vs. Underdog" einzuordnen.

Je mehr Warnwesten, Corduraschläuche, Griffheizungen, Seitenkoffer und 4-10-Taferl mit neuer HU sich im elektronisch assistierten, rundum sorglosen Zweiradverkehr so herumtreiben, je näher kommt sich dieses und und jenes Clientel, je langweiliger wird die Fortbewegung, je lieber wird über Pariser Spaghettis statt italienische Serpentinen diskutiert - und je mehr wünscht man sich, Programmierer geblieben zu sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten