Avatar von ddd
  • ddd

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2000

Re: Kleiner Abgleich mit der Realität

jkleemann schrieb am 25.06.2019 09:37:

Ihr geistiger Horizont reicht nicht besonders weit, oder ?

Um mal Dein Niveau und Deine Rechtschreibung zu verwenden: Dein Anstand sowie Dein Leseverständnis reichen nicht besonders weit, oder ?

Argumentativ kommt nichts,

Was fehlt Dir hier konkret?

https://www.heise.de/forum/Autos/Artikel-Foren/Kommentar-Motorradfahren-ohne-Pruefung/Re-Kleiner-Abgleich-mit-der-Realitaet/posting-34743253/show/

also Sexismuskeule

Warum "keule"? Was ist an seinem Satzteil " nämlich in jeder Backe ihrer - mit Verlaub - ansehnlichen Rückseite" nicht sexistisch? Davon abgesehen, dass es sich offenbar auch noch um eine Minderjährige handelt, deren Hinterteil er sexualisiert?

Wo finde ich Deine Argumente? Ich sehe nur Abwertung.

DD

Bewerten
- +