Avatar von gege
  • gege

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Re: Viel Lärm um Nichts

Schmutziputz schrieb am 24.06.2019 14:56:

Ich sehe so alle 2 Monate Mal ein Quad. Und natürlich ist das viel einfacher zu fahren. Schon alleine, weil es 4 Räder hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht es mit einem Autoführerschein zu fahren.

Ein Quad fährt schon komisch, wenn man damit schnell um die Ecke will.
Aber einen Grenzbereich gibt es bei jedem Fahrzeug.

Ich kann bloß nicht akzeptierenen, dass Kritiker der 125er EU-Anpassung jedem pauschal unterstellen, er wäre nicht nur unfähig sondern auch unvernünftig.
So müsste man jedes selbstgelenkte Verkehrsmittel, alle Geräte mit Netzstrom, Rasiermesser und Streichhölzer verbieten.

Dass wir nach meiner Meinung auf dem schnellsten Weg dahin sind, ist mein persönliches Problem.

Bewerten
- +