Avatar von foxb3b3
  • foxb3b3

876 Beiträge seit 02.02.2003

Re: Hybrid ist eh sinnlos

Oho fühlst du dich etwa auf den Schlips getreten?
Wusste ja nicht, dass du ein "Teslafanboy" bist, dann hätte ich das natürlich nicht geschrieben.
Also Teslafahrer sind natürlich die besten Fahrer. Sie halten sich immer an jede Verkehrsregeln und natürlich besonders auch an das Rechtsfahrgebot. Und natürlich fahren die auch schnell. Arschlahme Fahrer gibts da nicht.

mit zu hohem Reifendruck kann jeder fahren. Die meisten fahren nur mit zu niedrigem Reifendruck, weil se gar nicht drauf achten und innerhalb von einem Jahr nicht einmal nachgucken wie ihr Reifendruck ist. Nicht ohne Grund wurde die Reifendruckkontrolle von der EU inzwischen als Pflichtteil vorgesehen.

Was hat es mit pubertären Hallodri zu tun, wenn man mal erwartet, dass die 100 statt 70 auf der Landstraße fahren oder vielleicht nicht mit 105 auf der Linken Spur 8 LKWs am stück überholen sondern mal etwas Gas geben? Das war sonst eigentlich immer die Definition von Sonntagsfahrer. Was ist es denn nun inzwischen?

Bewerten
- +