Avatar von ddd
  • ddd

mehr als 1000 Beiträge seit 08.01.2000

Re: PHEV sind eine gute Sache

DonAdi schrieb am 20.08.2019 09:05:

Hast du schon mal hinterfragt ob es sinnvoll ist, wenn du ständig im Internet radikalisierte Umweltansichten verbreitest?

Was ist daran konkret "radikalisiert"? Findest Du Ressourcenverschwendung gut und sinnvoll? Freust Du Dich über den Klimawandel? Freust Du Dich auf Milliardenfache Migrationsbewegungen?

Immerhin kostet das auch Energie.

Klar, daher habe ich das auch schon oft hinterfragt. Hast Du Dein Verhalten schon mal hinterfragt?

Sei doch einfach so konsequent und schone Ressourcen - geh offline.

Warum sollte ich?

Spätestens seit Greta gibt es so viele neue Missionare (m/w/d), da fällt dein wegbleiben nicht auf.

Gegen Deine Angst vor Veränderung gibt es Hilfe, hast Du diese Angst schon mal hinterfragt?

Dass Du Dir aber nicht zu schade bist, eine Sechzehnjährige zu instrumentalisieren, das ist wirklich tragisch. Aber Anstand und Respekt gibt es ja immer weniger.

DD

Bewerten
- +