Avatar von nt98b4
  • nt98b4

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2017

Gibt genug Regionen in Deutschland ohne Parkprobleme

Wer unbedingt nach München muss, der braucht halt entweder mehr Kompromissbereitschaft mehr Zeit oder deutlich mehr Geld (habe da letztes Jahr eine 2 mit sechs Nullen für vier TG Plätze im Kaufvertrag gesehen ...).

Wenn die Einwohnerzahlen lokal so stark zunehmen ist halt die unausweichliche Folge, dass die Infrastruktur nicht nur beim Parken nicht mithält. Um bei meiner früheren Heimat München zu bleiben, dort ist es im ÖPNV ja auch Bumsvoll, KiTa Plätze absolute Mangelware, bezahlbarer Wohnraum kaum noch vorhanden und mal ohne Reservierung zu viert essen zu gehen bereits wochentags ein utopischer Wunsch.

Die Lösung wäre eine bessere räumliche Verteilung der Nachfrage, aber das wollen die Leute ja nicht...

Bewerten
- +