Avatar von jsm36
  • jsm36

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2009

Eine Rüge. Toll. Und Konsequenzen?

Stellt euch mal vor Ihr werded von jemadem "gerügt".
Er sagt "böse, böse, so macht man das nicht!"
Dann geht er wieder nach Hause und jeder kümmert sich weiter um seine Angelegenheiten.
Euch passiert weiter nichts.
Okay, vielleicht die eine oder andere Nachfrage von Aussenstehenden, aber das kann man locker wegplappern oder ignorieren.

Und?
Würdet Ihr jetzt wegen dieser "Rüge" euer Verhalten in Zukunft ändern?

Was soll diese "Rüge", wenn es sonst keine Konsequenzen für dieses verantwortungslose Verhalten von Menschen in einer extrem verantwortungsvollen Position gibt?
Warum werden solche Maßnahmen nicht VORHER geprüft und bewertet? Dann hätte man wenigstens theoretisch die Möglichkeit noch zu reagieren...

Bewerten
- +