Avatar von Spätstarter69
  • Spätstarter69

25 Beiträge seit 30.04.2018

Re: Genau das, was vielen nicht gefällt wird simuliert....

Geißenpeter schrieb am 25.06.2019 19:32:

7eggert schrieb am 25.06.2019 19:13:

DrFrank schrieb am 25.06.2019 17:46:

...wenn ich den Kauf eines Motorrades vom Blinkerschalter abhängig machen würde, müsste ich mir wieder ein "alte" BMW kaufen.
Die alten Blinkerschalter waren um Welten besser zu bedienen wie der Allerwelts-Standardschalter der bei den aktuellen Modellen verbaut ist.

Links-Aus-Rechts - wo ist das Problem beim Standard-Schalter?

Die Hupe liegt bei vielen Modellen direkt drunter. Statt den Blinker auszuschalten, erwischt man die Hupe. Wenn man den Standardschalter nicht gewohnt ist, kann das leicht passieren. Beim BMW-System ist eine Fehlbedienung ausgeschlossen.Einfach mit dem rechten Daumen nach oben drücken und der Blinker ist aus. Da muss man nicht den Blick von der Straße nehmen, um sicher zu gehen, dass man nicht aus Versehen die Hupe erwischt.

Hallo Geißenpeter,

Jetzt revanchiere ich mich mal für den bösen Kommentar. Die BMW-Fahrer scheinen ganz schöne Grobmotoriker zu sein, wenn sie den Blinkerschalter nicht mehr Treffen. Liegt es am Alter der Fahrer? Treffer, versenkt :-)

PS: fahre selber eine BMW, die hat aber einen ganz normalen Blinkerschalter.

Bewerten
- +