Avatar von Acidham
  • Acidham

17 Beiträge seit 03.08.2018

Re: Der größte Fehler ist...

- Weil die da durchgerüttelt werden und ständig in der Sonne schmoren?

Durchrütteln macht ja wohl nix oder denkst du im Smartphone sind Zahnräder drin? Und was soll die Sonne machen, Fahrtwind kühlt ja automatisch

- Die Smartphones sind auch nicht alle wasserdicht.

Das stimmt, gibt aber cases die dicht sind

- Calimoto kostet auch jährlich Kohle.

Ja klar, was kostet beim mopped fahren denn keine kohle?

- Wenns Smartphone bei 340km/h wegfliegt, kann man nicht mal mehr jemanden im Notfall anrufen.

...wenn du dann noch telefonieren könntest wäre das ein Argument ja.

- Man braucht Spezialhandschuhe um dann den Touchscreen des Smartphones mit Handschuhen zu bedienen.

Das gibts und alternativ gibt es einen Fingerling den man über den Finger ziehen kann.

Bewerten
- +