Avatar von Liniad
  • Liniad

337 Beiträge seit 16.09.2018

Re: Kein Wort zum Datenschutz

Dr. Goebel schrieb am 18.06.2019 15:52:

Liniad schrieb am 18.06.2019 14:36:

Dr. Goebel schrieb am 18.06.2019 14:12:

Es gibt keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Antriebsart und Online-Anbindung.

Das sehe ich nicht so.

Das ist dein gutes Recht, ändert aber dennoch nichts daran, dass es diesen unmittelbaren Zusammenhang nicht gibt.

Behauptest Du, ohne ein Gegenbeispiel aufzuführen. Den unmittelbaren Zusammenhang gibt es, weil er den Tatsachen entspricht, nicht weil er kausal durch die Art des Antriebs bedingt wäre.

Wenn, dann ist es ein generelles Problem moderner Fahrzeuge mit Online-Anbindung, jedoch keines, was speziell nur E-Autos beträfe.

Ich habe nie gesagt, dass es speziell nur E-Autos betrifft, sondern bestenfalls dass alle E-Autos betroffen sind. Ja, das mögen auch gleichzeitig alles Autos mit Online-Anbindung sein, aber die aktuellen E-Autos bekomme ich nicht anders (Gegenbeispiel?), die Verbrenner schon. Wie ich schon mehrmals ausführte: Es geht mir nicht um den Antrieb.

Bewerten
- +