Avatar von mesharu
  • mesharu

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2004

Re: Nö suboptimal ist bei Tesla...

von A nach B über C und von B kurz nach D weil dort die einzig verfügbare Ladestationen stehen... dabei immer Däumchen drücken und die letzten Meter ohne Klima fahren damit die Reichweite noch passt.
Dann bei C und D ne Stunde warten weil schon zwei Fahrzeuge vor einem warten und man auch mit 10% mehr Reichweite nicht weg kommt.

Am geilsten ist das Spiel im Winter, da kannste schon mal 20% der Reichweite weg nehmen und mit leerem Akku wartet sichs in der Kälte sicher leichter...

Btw. Deutschland ist imho doch das einzigste Land wo es verboten ist wegen Treibstoffmangel auf die Standspur zu müssen - gilt das dann auch für eAutos mit leerem Akku?

Ich wittere eine nicht versiegende Einnahmequelle...

Bewerten
- +