Avatar von MaxDiesel
  • MaxDiesel

16 Beiträge seit 04.12.2018

Re: Tesla Autos machen bei Produktion sehr viel Giftgas!

E-Auto schrieb am 25.04.2019 23:33:

Jawoll, und du bist der einzige auf der Welt, der es kapiert. Herzlichen Glückwunsch.

Gut gebrüllt E-Auto. Bei dir kommt der Strom doch auch aus der Steckdose, oder ? e-Mobilität belastet die Umwelt gleichermassen wie nicht e-Mobilität, schaut man sich an, welche Umweltkatastrophen der Abbau von Lithium in Bolivien und Chile nach sich zieht. Gleiches gilt auch für den Abbau von Kupfer und Kobalt. Sprich, diejenigen die in Deutschland saubere Luft haben wollen, verlagern die Umweltprobleme ins Ausland. Nicht zu vergessen die Windräder, die während der warmen Jahreszeit täglich bis zu 5,3 Milliarden Insekten durch Rotorschlag töten. Und wem wird das Insektensterben hauptsächlich angelastet ? Genau, der Landwirtschaft. Und dann stellt sich E-Auto hinter sein eAuto und sagt: "mein eAuto ist sauber".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2019 09:38).

Bewerten
- +