Menü
Avatar von thogar
  • thogar

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2010

Warum steht im Artikel nichts vom kostenlosen VirtualBox Emulator?

Zweifellos ist der noch langsamer als VMWare oder Parallels Desktop, aber läuft - wobei CS6 wohl generell ein schlechter Kandidat für eine VM ist, gerade bei Programmen die durch die GPU nativ unterstütz werden.

Günstig ist natürlich noch der VM möglichst viel Speicher zuzuweisen, was ja leider auf Mac Hardware nur begrenzt geht.

Durch die Limits vergällt einem eine VM mit CS6 wohl den Spaß am arbeiten, zumindest wenn die VM auf einem Mac läuft, wobei wohl kaum jemand deswegen jetzt den Schritt machen wird die VM auf einem PC mit mehr Ressourcen laufen zu lassen... und falls doch, wäre ein Hackintosh dann wohl die bessere Wahl.

Die im anderen Thread angedachte "Alt-Hardware" zu erwerben macht wohl am ehesten Sinn.

Bewerten
- +
Anzeige