Menü
Avatar von fmu992
  • fmu992

9 Beiträge seit 14.06.2019

Re: Alternative für Retina iMacs?

[...] Dann kann man einfach auf Mac A etwas kopieren und auf Mac B einsetzen. Vielleicht hilft‘s ja.

Ich finde, dass Apple hier mit Continuity auf jeden Fall in die richtige Richtung läuft. Problem dabei bleibt allerdings, dass z.B. die Tastatur und Maus mit dem iMac gepaired bleiben müssen und somit der Verwendung auf dem MacBook nicht zur Verfügung stehen - das macht es, meines Erachtens nach, wieder unnötig kompliziert, weil ich, trotz Continuity, immer zwei Systeme separat bedienen muss :(

Wünschenswert wäre es, wenn die für das iPadOS eingeführte Sidecar-Funktion nicht nur von Mac aufs iPad, sondern auch von Mac zum Mac funktionieren würde. Aber gut, ich glaube um ehrlich zu sein, dass das eher Randanforderungen sein dürften. Und trotzdem danke für den Tipp.

Bewerten
- +
Anzeige