Menü
Avatar von S.E
  • S.E

1 Beitrag seit 17.05.2019

Hilfe!

Ich bin den Anweisungen gefolgt, um den Pseudoordner zu generieren. Habe aber offensichtlich an irgendeiner Stelle einen Fehler eingebaut. Wenn ich jetzt versuche ein Backup von meinem Telefon zu machen, bekomme ich die Meldung: "iTunes konnte
kein Backup des iPhone machen, da das Backup beschädigt war" Lösche das alte Backup in den Geräteeinstellungen.

Wenn ich jetzt bei iTunes in "Einstellungen / Geräte " gehe, werden keine Backups mehr angezeigt.

Die Ordner "MobileSync" BackupALT sind auch nicht aufzufinden.
Ich habe den Kopierten Ordner "Backups" auf meiner externen Festplatte.
Der Versuch diese Backups wieder in den Ordner "Mobile Applications" zu kopieren ist fehlgeschlagen, weil nicht ausreichen Speicherplatz auf der internen Festplatte ist.

Was kann ich tun, um alles wieder rückgängig zu machen bzw. zu reparieren?

Bewerten
- +
Anzeige