Menü
Avatar von Erikgtox
  • Erikgtox

587 Beiträge seit 06.09.2013

Re: Ein Beweis dafür, das menschliches Leben ohne kognitive Aktivität möglich is

> in die man Geld reinbuttern muss ..

zB bei Fortnite musst du das nicht, da Geld IMHO (ok, der meines Sohnes) nur Skins, XPs etc, aber kein Spielvorteil bringt. Noch verrückter ?

> anstatt soziale Kontakte zu pflegen?

_anstatt_ ist (mittlerweile) ein Trugschluss. Die Jugend spielt durchaus als Teil ihrer sozialen Kontakte, es ist kein "entweder/oder". zB mein Sohn spielt nur mit (realen) Freunden, allein oder nur mit Fremden hat der keine Lust und macht aus, selbst wenn er noch dürfte.

> Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass iOS-Nutzer ..

Mir scheint es geht dir mehr um das argumentative Ergebnis als um eine sachliche Diskussion, welche Fehler deine Schlüsse beinhalten*, das andere Deutungen komplett fehlen usw. Aber das habe ich jetzt vielleicht auch falsch gedeutet ;)

*) Das die Sonne morgens auf- und abends untergeht und wir niemals auf dem Kopf stehen ist ein Indiz dafür, dass sich die Sonne um die Erdscheibe dreht. Also wird das auch so sein!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2018 18:22).

Bewerten
- +
Anzeige