Menü
Avatar von bgks
  • bgks

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2003

... und Windows Mobile hat nächstes Jahr 15 % Marktanteil

Laut Marktforschern.

Die tatsächliche Analyse geht dann so: Für Windows Mobile gibt es die geringste Anzahl Apps, also ist da ein freier Markt, der lukrativ sein könnte. Das weiß jeder, aber wenn wir schreiben, der Marktanteil wird fett wachsen, dann wird es mehr Apps geben. Wenn es mehr Apps gibt, wird der Marktanteil wachsen, weil das Argument wegfällt, da gebe es zu wenig Apps. Schätzen wir mal grob, welche Ziffer wir nennen müssen, damit Apps entwickelt werden, aber nicht so hoch, dass sie uns hinterher steinigen, weil sie die größeren Märkte unbedient ließen.

Parallele: kaum noch jemand entwickelt zuvorderst für iOS ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2018 19:55).

Bewerten
- +
Anzeige