Menü
  1. + k. 0 [Update] (6)
  2. + Linker 22 Artikel ist wieder mal schlampig recherchiert - Die Heise-Aussage ist *falsch*! (58)
  3. + jumpm 100 Reaktion von Apple (laut All Things Digital) (4)
  4. + heylander   Ich finds gut! (3)
  5. + C-Faktor -71 Das ist Apples Laden (23)
  6.   HihoHiho -100 Einfache Lösung für alle -> eben das nutzen was zulässig ist
  7.   Nobody-Nowhere   Plucker für iOS wird es also niemals geben ...
  8. + HZimm 33 ich bin so froh,mein ipad gegen ein galaxy tab getauscht zu haben. (4)
  9.   SHA TV 100 Irgendwie langweilt es allmählich, ...
  10. + FreundVonTux -100 Ich verstehe die Heulsusen hier im Forum nicht (1)
  11.   donnergroll 0 Sony habe immer vorgehabt, die Inhalte auf möglichst viele Geräte zu holen,...
  12. + nullmark 100 Ich bin ja fürbaß erstaunt (1)
  13.   Phil oSoph   Ruhig Blut. Das ist doch nur der Anfang …
  14.   Falkner   Was mich mehr erstaunt, wie Apple böse - Sony auch böse - Google nagut auch böse
  15. + Chrisbinich 67 Die Primadonna beginnt zu zicken. Hoffentlich entscheidet die Evolution bald... (3)
  16.   Trojanischer Kulturverein   Computer Bild mit vertragswidriger Kampagne
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige