1. + digiblogger 17 Apple Endgeräte sind Zeitbomben - aber sie ticken gegen die Zeit (2)
  2.   joetakis -30 ich glaube, dass ...
  3.   baltar 0 Real wäre der store.apple.com (/.de) nicht mal in der Top 100
  4. + Gutverdiener -50 Muhahaha, "Apple sitzt allerdings nicht allein auf dem absteigenden Ast" (4)
  5. + sirbb 0 wenn Amazon dann hier noch volle Steuern zahlen würde.. (2)
  6. + Methusalem_ -100 Funktionierende EBooks im Apple-Store kaufen (10)
  7. + DTrain -32 naja, nur das iPhone gibts scheinbar fürn Apple und ein Ei, (16)
  8. + max_spam. -27 Warum ich unzufrieden bin (15)
  9. + NormalDigger 24 vielleicht peilen es die Hipster ja doch endlich mal ... (37)
  10. + flatDD -17 Hauptgrund (1)
  11. + snopo 33 Immer wieder erstaunlich, wie die alle ihr Geld machen... (3)
  12. + Trekistore -26 Wenn das Apple-TV kein Wunderding ist, geht Apple pleite... (17)
  13. + nichtglauben 71 Mit Verlaub: Apple-Kunden haben manchmal einen an der Klatsche (7)
  14. + aybabtu 0 Ich bin unzufrieden mit Amazon... (12)
  15.   styx1 0 Würde die Zufriedenheit der Kunden steigen, wenn die Geräte verfügbar wären?
  16. + phobos73   Dell? (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige