Menü
Avatar von Katastroika
  • Katastroika

324 Beiträge seit 14.05.2019

Re: Ebay ist auch voll mit Uhren von Rolex und Omega

keine_macht_den bremsern schrieb am 08.08.2019 10:57:

Unter "Uhren und Schmuck" finde ich da 22.209 Angebote für "Omega" und 14.059 für "Rolex".

Offensichtlich finden da auch nur wenige Leute Gefallen daran und verkaufen das Zeug lieber wieder.

Übrigens, Gehäuse und Band meiner Apple Watch sind nicht aus Plastik sondern aus Edelstahl, während eine Omega Speedmaster Professional in der Standardausführung mit einem Plastikglas daherkommt. Um die mit Saphirglas zu bekommen, darf man den Gegenwert einer 42mm Edelstahl Apple Watch zusätzlich auf den Tisch legen. Macht aber nix, denn in dem Moment in dem man das Ding aus der Omega-Boutique trägt und zum ersten mal anlegt, verliert sie dafür zwei Edelstahl Apple Watches an Wert. Been there, done that.

Jetzt kommst Du.

Die Omega kannst Du 40 Jahre tragen und danach veerben. Die Apfel-Uhr ist nach 2 Jahren Schrott, Akku tot, keine Updates mehr. Tschüss.
Soll sich bloß keiner einbilden dass er so eine Apfel-Uhr mit Verfallsdatum braucht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2019 14:51).

Bewerten
- +
Anzeige