Menü
  1.   QWallyTy   Teile des Systems vor "normalen" Anwendern zu verstecken finde ich gar nicht
  2. + axcoatl 40 Und wieder schwappt die Troll-Welle (3)
  3.   Roadkills IIIII III   Keine Ahnung, warum hier so 'rumgenörgelt wird...
  4. + Sunburst -100 Daten für die NSA auf dem Silbertablett (4)
  5.   Leni Linux   ich hab hier noch eine 10.5 DVD, und zwar die Schwarze inkl. iLife 08
  6. + altmetaller -60 Ein System, bei dem ich nicht an meine Daten komme...?!? (5)
  7. + Gurkenstein 0 "Angeblich"? Stimmt es nun oder stimmt es nicht? (2)
  8. + z/OS 0 Angebliche Sicherheitsfeatures dienen nur noch der totalen Kontrolle (8)
  9. + Matthias2003 -68 iOS ? Nutzt das überhaupt noch wer? (3)
  10.   Michael Keller -14 Das grosse Ca*DAV Kino - Der Showdown
  11. + wer-braucht-schon-ein-pseudonym -33 "auch der gewohnte Zugriff auf das Dateisystem" (7)
  12.   Bioabfall   geloescht
  13. + !THINK! -62 Vorreiter-Rolle Apple? (41)
  14. + mulder77 -19 Eine sehr vernünftige Entscheidung (23)
  15. + habehandy   Gated Community Apple (2)
  16.   M75 -60 Nichts Neues bei Apple (kt)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige