Menü
Avatar von Triomint
  • Triomint

4 Beiträge seit 28.09.2017

Bestmmte interne Websites (Bedienoberflaechen) nicht erreichbar...

Ich habe das Problem, dass ich die Webseite meines mobilen Router von Vodafone (R216) nicht über Safari erreichen kann. Weder mit meinem iPad Air 2 noch mit meinem iPhone 6. Die Wlanverbindung steht und auch das andere Internet funktioniert einwandfrei.

Bisher war dies kein Problem und mit einem anderen Apple Gerät auf iOS 9.3.5 funktioniert es auch. Unter IOS 10 hat es bisher auch immer funktioniert.

So kann ich leider keine Einstellungen mehr am Router über die WebOberfläche vornehmen. Das nervt. Es erscheint lediglich ein Ladesymbol, aber keine Fehlermeldung. Die Seite ist richtig bezeichnet und auch die direkte Eingabe der IP bringt keine Abhilfe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2017 15:10).

Bewerten
- +
Anzeige