Menü
Avatar von Charlyw1
  • Charlyw1

398 Beiträge seit 14.01.2005

Re: Komisch

maiximaup schrieb am 27.09.2017 09:47:

Mal abgesehen davon, dass es bei iOS kein regelmäßigen Sicherheitsupdates gibt...

Weil regelmässige Sicherheitsupdates totaler Schwachsinn sind, Sicherheitslücken offenbaren sich auch nicht in irgendwelchen regelmässigen Zyklen. Daher gibt es wenn es was akutes gibt auch entsprechende zeitnahe Updates (letztes Mal bei der dicken Lücke die auch die Normalpresse erreichte und dann von Halbwissenden zu Panikmache genutzt wurden war der Update binnen weniger Stunden für alle iOS Geräte verfügbar) und dann gibt es regelmässige Pflege durch neue Unterversionen in denen dann die nicht so zeitkritischen Lücken gefixt werden.

Wie lange hat es gedauert bis alle zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens der Stagefright-Lücke aktuellen Samsungs einen entsprechenden Patch bekommen haben? Viele warten noch heute...

Bewerten
- +
Anzeige