Menü
Avatar von Weltenbummler
  • Weltenbummler

603 Beiträge seit 02.08.2003

Re: WLAN und BT im Kontrollcenter

OR79 schrieb am 27.09.2017 11:02:

Elijas V. schrieb am 27.09.2017 10:46:

Da gab's die beste Änderung. Aus ist wieder Aus und ein Halb-Aus gibt es nicht mehr.

Sehr schön, jetzt können WLAN und BT wieder direkt im Kontrollcenter richtig aktiviert und deaktiviert werden, ohne umständlich in die Einstellungen zu müssen.

Nö!
Ist, wie meine Vorredner schon bestätigt haben, wie bei iOS11:
WLAN über das Kontrollcenter trennt nur die aktuelle Verbindung und schaltet WLAN nicht komplett aus!

Danke für den Hinweis. Ich habe heute früh mein WLAN im Büro "vermeintlich" mehrmals deaktiviert, nun zeigt es permanent wieder die vorhandenen nicht zu nutzenden WLANs an. Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt :)

Bewerten
- +
Anzeige