Menü
Avatar von unixonly
  • unixonly

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2018

Re: Das einzige, was ich von Apple will..

maiximaup schrieb am 22.03.2019 23:44:

unixonly schrieb am 22.03.2019 23:27:

und den zusätzlichen Kosten einmal abgesehen.

Welche Kosten?

Ich habe bisher noch nicht von mehr als 2 TB online Speicher gelesen, der komplett kostenlos ist (von der Bandbreite abgesehen).

Ach, das ganze auch noch kostenlos?

Du bist hier nicht im Androidforum.

2TB Speicher kosten nun mal Geld. Ca. 15 bis 20€/Monat kannst Du rechnen. Über 2 TB eben mehr.
Warum sollte Dir das jemand schenken?

Und die Bandbreite ist ja wohl Dein persönliches Problem.

Wenn Du den Speicher "brauchst", dann sind 80€ für eine LTE Flat ja wohl kein Problem, ansonsten rechtfertigt der Bedarf kaum die Kosten.

Ich sprach von den "zusätzlichen Kosten."

Du fragst: "Welche Kosten?"

Ja, die Kosten für den Traffic oder für den Speicher.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zum Speicher habe ich Dir was geschrieben, zum Traffic indirekt auch.

Jetzt ist es auf einmal doch nicht kostenlos!

Wo hab eich was von kostenlos geschrieben?

Du kamst plötzlich damit aus der Sonne, dass mehr als 2TB(!) doch tatsächlich Geld kosten würde.

Und was Android damit zu tun hat, musst du mir auch mal erklären...

Die wollen auch immer alles umsonst …

Übrigens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Bewerten
- +
Anzeige