Menü
Avatar von Rubbel Die Katz
  • Rubbel Die Katz

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2003

Sind Äpple User wirklich so Ignorant wie hier im Forum zu lesen?

Ich lese hier so ein Quatsch wie:

"Ich hab mit 15 auf dem Bau geschuftet" (Wohl kaum vereinbar mit dem deutschen Recht)
"Ist doch toll mit neuen Äpple Produkten zu arbeiten"
"So ein bisschen Basteln im Sitzen ist doch kein Problem"
Und die kriegen dann GRÜN!

Wir reden hier von einem internationalem Konzern der Milliardengewinne mit überteuertem Krempel macht für den er dank EU und Trump kaum Steuern zahlt. Und weil der Konzern den Hals nicht voll kriegt steht er seit Jahren mit Stories über Ausbeutung in den News.

Das findet Ihr normal und toll!
Habt ihr sie noch alle?

Dafür seien zudem Überstunden sowie Nachtschichten angefallen

Schüler sollten lernen und keine unbezahlte Zwangsarbeit mit Akkord und Nachtschichten am Fließband leisten.

Bewerten
- +
Anzeige