Menü
Avatar von Rabauke_no1
  • Rabauke_no1

826 Beiträge seit 01.02.2006

Nicht nur auf Geräte, auch auf Browser kommt es an!

Ist ja eigentlich schon ganz normal das man z.B. am Mac auch andere Preise bekommt wie am PC, schon öfter beobachtet.
Am krassesten fand ich es vorletztes Jahr wie ich Flüge für meinen Urlaub gebucht habe.
Ein Freund hat für mich auch recherchiert und hat mir über Skype einen Link geschickt.
Er hat nicht nur andere Preise sondern auch andere Flüge angezeigt bekommen!
Wie ich den Link dann im Crome statt in Firefox geöffnet habe wurden mir die gleichen Preise und Flüge angezeigt!
Wirklich heftig war das ich im Firefox schlechtere Abflugzeiten hatte, die Flüge dauerten länger und waren dann auch noch um ca. 100,- Euro teurer.

Es lohnt verschiedene Geräte und verschiedene Browser zu testen!

Bewerten
- +
Anzeige