Menü
Avatar von Taleteller
  • Taleteller

mehr als 1000 Beiträge seit 31.07.2007

Nicht mal Apple-Teile funktionieren als Ersatzteile

Im Fall einer iPhone Display Reparatur, stellt sich heraus das selbst Apple Originalteile nicht als Ersatzteil funktionieren wenn ein Repairshop sie macht.

https://youtu.be/r2z4pjgP-AM
https://www.engadget.com/2018/04/11/iphone-replacement-display-ambient-light-sensor-issue/

Apple braucht also gar keine "Fälschungen" bemühen um sich rauszureden wenn selbst hauseigene Teile nicht eingesetzt werden können. Nicht das man Originalteile von denen überhaupt kaufen könnte um eine Alternative zum Graumarkt zu haben.

Es ist mehr als offensichtlich, der Hersteller Apple versucht Reparaturen durch Dritte grundsätzlich zu unterbieten weil man sie als Konkurrenz sieht. Das diese teilweise günstiger, schneller und besser arbeiten als Apple selbst macht die Sache nur noch schlimmer.

Bewerten
- +
Anzeige