Menü
Avatar von Baneus
  • Baneus

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2001

In solchen Fällen....

hilft schwarzes Isolierband - die Selfiesucht ist mittlerweile ohnehin unerträglich geworden.
In hartnäckigen Fällen hilft ein Stahlnagel und ein Hammer, wahlweise bei der Kamera oder bei den Werbetreibenden im Hirn.
Sorry, aber es wird langsam aber sicher unerträglich, wie Staat und diese, ja, man muss es mal beim Namen nennen: Werbeschweine alles und jeden bis in die Unterhose ausforschen.

Durch solche Spionagetools ist schon manche gute Idee und manches an sich nettes Gerät bei mir rausgeflogen. Wenn so eine App möglich ist, wird es über kurz oder lang verbilligte Smartphones geben, bei denen das fest installiert ist. Oder schlimmer: die Hersteller installieren den Dreck generell fest und streichend as Geld der Anbieter ein.
Schönen Dank auch...

Bewerten
- +
Anzeige