Menü
Avatar von papertape
  • papertape

mehr als 1000 Beiträge seit 30.04.2010

Re: Ich glaube Sinn dieses Artikels war einfach nur Apple TV zu erwähnen

Ansichtssache schrieb am 23.08.2018 00:31:

Fortnite hat sich gegen den Apple Store entschieden.

Also erstmal handelt es sich um den App Store nicht um den Apple Store und zweitens hat sich Fortnite keineswegs gegen den App Store entschieden, sondern nur erklärt keine Version für die Apple TV herausbringen zu wollen.

Sich aus dem App Store zurückzuziehen wäre aus unternehmerischer Sicht eine ziemlich schräge Entscheidung, wenn man sich mal anschaut, was die dort verdienen:

"Auf iPhone und iPad setzt Epic Games damit Schätzungen zufolge pro Tag über 1 Million Dollar durch den Verkauf der Ingame-Währung V-Bucks um. In den ersten 90 Tagen nach Veröffentlichung sollen so rund 100 Millionen Dollar erwirtschaftet worden sein"

Bewerten
- +
Anzeige