Menü
Avatar von KarstenS
  • KarstenS

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2009

Re: Ich glaube Sinn dieses Artikels war einfach nur Apple TV zu erwähnen

simonsinus schrieb am 23.08.2018 15:53:

AMD raus - Apple A12XXL rein.

Ich glaube du überschätzt die Leistung der ARM Prozessoren.

Die Leistung von PC Hardware ist nach wie vor um ein Vielfaches höher.

Brauchst dir bloß mal die Switch anschauen (habe selbst eine). Die Abstriche aufgrund der deutlich geringeren Leistung gegenüber PS4 oder gar PC sind mehr als deutlich.

Wobei ich hier grundsätzlich Recht geben muss. Ich habe die Switch nicht der Grafik, sondern der Spiele wegen geholt.

Dennoch empfinde ich es als sehr anstrengend z.B. Zelda mit 30 FPS zu spielen, wenn ich sonst 60 FPS gewohnt bin. Und selbst das packt die Switch nur mit 720p.

Ich sage auch nicht, dass der Apple TV nicht zum Spielen geeignet ist. Aber ein Playstation Killer ist die definitiv nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2018 18:46).

Bewerten
- +
Anzeige