Menü
Avatar von Free Agent
  • Free Agent

7 Beiträge seit 22.05.2017

Think different? Do it again please

Moin

Für mich als langjährigen Apple-Nutzer bugsiert sich Apple immer mehr in die falsche Richtung.

Mir kommt da immer ihr Slogan "Think different" sowie der Anti-BigBrother Spot ins Gedächtnis: https://www.youtube.com/watch?v=wF5tpqgttEE

Und heute?

Durch ihren Widerstand gegen Reparierbarkeit und ihre letzten Produkte zeigen sie deutlich, wohin die Reise geht.

Nichtaufrüstbare Pro-Produkte, verlötete Innereien, Wegfall von USB3 und MagSafe, Wegfall der Multimediabuttons zugunsten einer fragwürdigen Touchbar, und das zu Preisen jenseits von Gut und Böse.
Letzteres wäre durch die bisherige hohe Preisstabilität und lange Haltbarkeit ja noch akzeptierbar (nicht jeder braucht immer das neueste Modell), aber die anderen Punkte sind einfach NoGo´s für Pro-Geräte.

Aktuell kommt mir Apple wie ein Resteverwerter ihrer früheren genialen Ideen vor.
Masse statt Klasse, und aus allem maximalen Profit ziehen...hab ich früher eher mit MS und Co assoziiert...

Ob sich das nochmal ändert? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bewerten
- +
Anzeige