Menü
Avatar von papertape
  • papertape

mehr als 1000 Beiträge seit 30.04.2010

Das Zauberwort heißt: Lokale Speicherung

So wie ich das verstanden habe, liegen die Daten lokal auf dem Gerät und werden nicht an Apples Server übertragen.

Wenn die Freigabe für andere Apps, wie angekündigt, einzeln vom Nutzer durchgeführt werden muss, behält der Nutzer auch die volle Kontrolle über seine Daten.

Meiner Meinung nach ist das mal echt eine äusserst sinnvolle Anwendung für einen mobilen Computer.

Wenn ich nur dran denke, was ich schon wegen popeliger Sportverletzungen Akten hinterher rennen musste, weil Arzt A es nicht geschafft hat, sie Klinik B rechtzeitig zur Verfügung zu stellen oder weil es Fragen bez. Vorerkrankungen gab.... Den ganzen Kram in der Hosentasche dabei zu haben, wäre da oft Gold wert gewesen.

Bewerten
- +
Anzeige