Menü
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
  1.   Alibee   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten
  2.   Smo_Sen   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten
  3.   KritikMussSein   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten (1)
  4.   KritikMussSein   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten
  5.   gizmo11   Für Kranke ist das wichtig
  6.   Alibee   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten (1)
  7.   RobN   Es ist neu! Es ist hip! Es läuft auf einem iPhone!
  8.   Alibee   Re: Welcher Horst gibt denn seine Gesundheitsdaten her ?
  9.   Alibee   Re: Klimawandel? Aliens?
  10.   Alibee   Re: Re: Gesundheits- oder andere vertrauliche Daten im Handy/Tablet? Nein Danke.
  11.   Frater-Narrenkappe   Klimawandel? Aliens? (1)
  12.   shadow'   Dafür gäbe es ja noch die elektronische Gesundheitsakte
  13.   Bobby Sixkiller   Re: Apple traue ich mehr als Facebook, doch nicht genug für Gesundheitsdaten
  14.   Da Man   Re: Gesundheits- oder andere vertrauliche Daten im Handy/Tablet? Nein Danke. (1)
  15.   tdiemisere   Wird nichts in Deutschland (1)
  16.   Alter Schwede jo -50 Welcher Horst gibt denn seine Gesundheitsdaten her ? (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige