Avatar von Bitterkraut
  • Bitterkraut

103 Beiträge seit 02.08.2011

Re: "Apple müsse besser auf Schwachstellen testen"

Baguette schrieb am 01.05.2020 00:42:

Wenn ich manuell den Energiesparmodus aktiviere, werden 30 Sekunden forciert. Hängt vielleicht zusammen?

Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, lässt sich die Zeit manuell nicht mehr in den Einstellungen verändern. Damit andere Werte als 30s gewählt werden können, habe ich den Energiesparmodus deaktiviert.

Gerade nochmal getestet.

Wird das Telefon geladen (Akkustand >60%) gleiches Verhalten. Telefon sperrt nach 50% der eingestellten Zeit, mit Ausnahme bei eingestellten 30s.

Thomas W schrieb am 01.05.2020 02:26:

Ist dein Akku in Ordnung? [...]

Akkukapazität wird mit 81% angegeben. "Höchstleistungsfähigkeit" ist aktiviert, jedoch wurde das System schon plötzlich heruntergefahren.

Bewerten
- +