Menü
Avatar von Schacko
  • Schacko

mehr als 1000 Beiträge seit 15.01.2000

Stell dir vor es gibt neue iPhones und keinen juckts ...

Klar - gilt natürlich nicht für jeden, aber ich habe doch den Eindruck das der Hype mittlerweile verflogen ist.

Mal ehrlich - wer kann sich wirklich noch für neue Smartphones begeistern? Apple hat mit den neuen Modellen, abgesehen vom Preis, zu Samsung "aufgeholt" - was die Produktpalette angeht.

Klar, technisch usw. sind die Dinger super, aber der "Aha"-Effekt ist irgendwo weg. Schaut halt aus wie jedes andere Handy aus der Retorte. CPU ist 50% schneller, who cares, selbst das iPhone 6 wird sich nicht anders anfühlen als die neuen Handys, vor allem da das "mehr" an Leistung von der höheren Auflösung wieder etwas kompensiert wird.

Mein ich lese hier jeden Tag News und bin auch so auf dem aktuellen Stand, aber die neuen iPhones habe ich erst einen Tag später mitbekommen und die Veranstaltung irgendwo auch.

Gleiche gilt natürlich auch für andere Smartphones - wenn ich nicht gerade aktiv was neues Suche, gibt es nun wirklich kaum was, was mich hinter dem Ofen hervor locken würde.

Oder gehts nur mir so?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.09.2018 06:44).

Bewerten
- +
Anzeige